Style Selector
Layout Style
Boxed Background Patterns
Boxed Background Images
Color Scheme

Der Elferrat Edelweiss Daxlanden 1910 e.V. begeht in der Kampagne 2020/2021 sein 111- jähriges Bestehen.

Unser Stolz gilt nicht nur unserer Jugend, sondern er beginnt dort und endet letztlich bei allen Mitgliedern und Unterstützern, die uns das ermöglichen was wir Jahr für Jahr auf die Beine stellen.

Sowohl aktive „Gestalter“ als auch „passive Freunde und Gönner“ bilden gemeinsam unsere „Edelweiss-Familie“.

Unermüdliche Einsätze über das gesamte Jahr im Trainingsbetrieb von unserem Trainerinnen- und Betreuerinnenstab, sowie die aktive Teilnahme an den Trainingsstunden für die Tänze ist genauso zu nennen, wie die tatkräftige Unterstützung beim Vorbereiten und aufbauen unserer Veranstaltungen bzw. Festeinsätzen, bei denen der EED sich seit vielen Jahren einen gewissen Bekanntheitsgrad erarbeitet hat. Die Organisation im Elferrat und natürlich in der Vorstandschaft bleiben hier selbstverständlich nicht unerwähnt.

Wer unsere Edelweiss-Familie aktiv oder passiv ergänzen möchte, findet auf unserer Homepage www.edelweiss-daxlanden.de alle Infos rund um unser Vereinsleben, dem Trainingsbetrieb und unseren aktiven Gruppen in denen für jede Altersklasse und Geschlecht etwas geboten wird. Gerne dürft ihr uns auch über info@edelweiss-daxlanden.de kontaktieren. Wir freuen uns über jeden Zuwachs.

Es grüßt die Edelweiss- Familie mit einem kräftigen „dreifach Helau“!


Kontakt:
Jugendvertreter: Marcus Kullick & René Baamann
E-Mail: info@edelweiss-daxlanden.de
Web: www.edelweiss-daxlanden.de